perfekter Service, perfektes Umfeld, tolle Atmosphere
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Kai-Uwe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn hat einen schönen Haarschnitt bekommen, es wurde auf seine Wünsche geachtet.
Man fühlt sich sehr wohl.
Herrenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah hat ein tolles Geschick, aus einem alten, weißen Grammel wieder einen feinen Herrn zu machen!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Gert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Charlotte war sehr nett und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer zu 100% zufrieden mit meiner Frisur, immer genau so wie ich es mir vorstelle :) fühle mich also bei Melisa immer sehr wohl, gut aufgehoben und top beraten!