Ich habe die Behandlung wieder richtig genossen!!😊
Sehr freundlich wurde ich begrüßt, konnte während der Behandlung schön entspannen und ging wieder mit wunderschönen Wimpern. Vielen Dank!
Kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Stockhausen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Beratung und deine Professionalität. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Conny•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen wieder großartig aus!
Ich wurde sehr gut beraten, meine Fragen alle beantwortet, konnte mich bei Musik richtig entspannen.
Dieses Kosmetikstudio kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Stockhausen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine alten, leider schlecht geklebten Wimpern wurden angenehm entfernt. Eigentlich wollten wir gleich eine Neuanlage vornehmen, welche wir aber wegen meiner fast gar nicht vorhandenen eigenen Wimpern nicht durchführen konnten. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass die Gesundheit der eigenen Wimpern hier an erster Stelle steht und das Ergebnis der Verlängerung bestmöglich aussehen und halten soll. Ich komme also bald noch einmal wieder ! Richtig toll :)
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zuverlässig, präzise Arbeit und sehr sauber ! Bin immer sehr zufrieden