Wie immer super zufrieden. Tolle und saubere Arbeit
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Sabrina •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet, wie immer. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat alles ganz genau erklärt und mir auch ihre ehrliche Meinung gesagt, welche Form und Verlängerung zu mir passen würde. Ich bin happy mit dem Ergebis.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man bekommt eine großartige Beratung und Behandlung. Man merkt, dass sie Ihren Job gern und akurat macht. Ich fühl mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.