MM Beautystudio - in der Glamourlounge

5,0
149 Bewertungen
Brandvorwerkstraße 76, Südvorstadt, Leipzig, 04275
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer wunderbar bei Michelle - sie arbeitet sehr sorgfältig und holt das beste Ergebnis raus. Meine Augen waren nicht die Spur gerötet (wie leider bisher oft in anderen Salons)
Ich bin absolut zufrieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
Michelle ist super lieb und das Ergebnis stets perfekt, vielen Dank! :)
Wie immer 10 Sterne ⭐️ Einfach die beste in ganz Leipzig
Immer wieder ein tolles Erlebnis und absolut überwältigt von dem Ergebnis 🤭
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin eine staatl. gepf. Kosmetikerin und war knappe 18 Jahre in Berlin Selbständig. Mein Studio - MM Beautystudio öffnete in Leipzig im November 2021! Ich freue mich auf viele liebe Kunden und hoffe ich kann allen eine kleine, entspannte Auszeit gönnen!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Sympathisch16
Herzlich11
Kompetent10
Gründlich8

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

MM Beautystudio - in der Glamourlounge
Brandvorwerkstraße 76
Südvorstadt
04275 Leipzig

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das MM Beautystudio in der Glamourlounge in Leipzig, Südvorstadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, entspannenden Massagen, Nagelpflege oder voluminösen Wimpernverlängerungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Leibnizstraße ist in unmittelbarer Umgebung.

Das Team:
Bei der freundlichen Inhaberin stehen die Kunden an erster Stelle. Sie sollen tief Luft holen und loslassen können und dabei vollständig entspannen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohnzimmerfeeling ohne Störungen.
  • Expertise: Alles rund um Beauty-Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltig & tierversuchsfrei.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe