Alles topp!!! Ich war bereits das 2. Mal hier. Vielen lieben Dank, liebe Mirzeta! Es war soooo schön im Urlaub - ohne Rasierer und ohne Wimperntusche. Durch die Wimpernwelle- und Färbung, sowie wie der Laserhaarentfernung wurde keine Wimperntusche und kein Rasierer benötigt! Jederzeit wieder :-) im Februar sehen wir uns wieder :-)
Behandelt von Mirzeta•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Natalie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde die Beratung toll, die Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit, das Ambiente und den sehr freundlichen Ton.
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Renate•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Ergebnisse bei der haar Entfernung
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
D.K•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen, super lieb, super rücksichtsvoll! Bin sehr zufrieden!