Ich war bei Leser und bin mehr als zufrieden! Der Service war top, alle waren super freundlich und professionell. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Arbeit wurde sehr sauber und genau gemacht – besser geht es nicht! Ich komme auf jeden Fall wieder. 10/10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Erza•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit und angenehme Atmosphäre und sehr freundlich
Behandelt von Mirzeta•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Jawa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden. Wie immer sehr freundlich und alles top. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Mejra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kosmetikerin. Sie ist sehr sympathisch, freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Man merkt, dass sie fleißig ist und ihre Arbeit liebt. Die Termine sind immer gut organisiert und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Ich kann sie nur weiterempfehlen!“
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Jihane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun schon öfter zur Behandlung dort. Mirzeta ist superkompetent, man fühlt sich total wohl. Das Ambiente ist perfekt und super geschmackvoll. Besser geht nicht.