MK Beauty Rüttenscheid

4,9
61 Bewertungen
Rüttenscheider Str. 134, 45131 Essen, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei der Kosmetikbehandlung und habe mich umfassend gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vorab gab einen Ablaufplan, was genau gemacht wird ich vor jedem Schritt wurde dies während der Behandlung ebenfalls wunderbar erklärt. Durch und durch zufrieden gewesen und kann es auch Neulingen definitiv empfehlen!
Das Ambiente und die Freundlichkeit im Salon waren wirklich klasse, da gibt es nichts dran auszusetzen. Deswegen war ich auch so enttäuscht von dem Wimpernlifting. Mein Wimpern waren überhaupt nicht „geliftet“. 2 Stunden später sahen sie aus wie vorh
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin bei Monique- kann sie nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
:)
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum wiederholten Mal bei Monique und bin wirklich super zufrieden und komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

MK Beauty Rüttenscheid
Rüttenscheider Str. 134, 45131 Essen, Deutschland

In Essen, Rüttenscheid bietet dir der stilvolle Salon MK Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Essen Girardet Haus ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team: Das Motto des Teams um Inhaberin Monique lautet: "Qualität ist mehr als die reine Optik - sie zeigt sich am besten im Laufe der Zeit". Für sie ist persönliche Ausstrahlung Vertrauenssache und sie haben jahrelange Erfahrung in der Kosmetikbranche. Es wird Deutsch, Englisch, Französisch und Holländisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, professionell, herzlich. Expertise: Microblading, Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung. Produkte und Produktmarken: Eigene Produktlinie. Extras: Kostenfreie alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe