Mix & Match Beauty Spa Bewertungen

Schwanthalerstraße 5, 6. OG, 80336 München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophe! Die Shellack Maniküre hätte ich selbst besser hinbekommen, uneben, vorne nicht abschließend…. Dazu wurde mir in die Nagelhaut geschnitten, dass es blutete und mir bei der Entfernung des alten Lacks der halbe Nagel mit abgefeilt!
Salonantwort anzeigen
Alles gut !
Salonantwort anzeigen
Wirklich Horror! Ich habe dem Termin über Treatwell gebucht. Als ich ankam, war lediglich eine Mitarbeiterin da die kein Wort deutsch oder englisch sprechen konnte und auch keine Ahnung hatte, dass ein Termin vereinbart wurde . Als ich sagte, ich habe einen Termin deutete sie nur mit der Hand auf den Wartebereich. Zum Glück: Sie schnitt einer Kundin (die sich über Handzeichen mit der Mitarbeiterin verständigte) die Haare so schlimm, dass ich direkt wieder raus bin! Never again.
Sie haben meinen Buchung nicht gesehen und mir keine Lösung angeboten. Ich musste für mich selbst eine Lösung vorschlagen. Beim nächsten Termin war die zuständige Person nicht vor Ort.
Salonantwort anzeigen
Leider oft während der Maniküre in die Nagelhaut geschnitten, sodass es an mehreren Fingern geblutet hat.
Salonantwort anzeigen