Mix & Match Beauty Spa

3,6
181 Bewertungen
Schwanthalerstraße 5, 6. OG, München, Ludwigvorstadt, 80336
Geöffnet Samstag: 09:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist seit Januar 2024 geschlossen und auch unter der neuen Anschrift nicht vorhanden. Bitte löschen Sie den Eintrag auf Ihrer Homepage.
Ich habe bezahlt , der Salon war zu die haben mir viel zu spät eine Mail geschickt und ich habe kein Refund bekommen. Total unseriös! und noch dazu habe mein Geld verloren! nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Schlecht
Vor unserer Weihnachtsfeier habe ich bei Mix Match einen Termin gemacht. Ich hatte eine tolle Erfahrung und habe die Auszeit in dem Salon sehr genossen. Als die Stylistin von der Feier am Abend erfahren hat, hat Sie mir freundlicherweise meine gerade geschnittenen Haare auch noch entsprechend mit Locken gestylt.
Salonantwort anzeigen
Sehr schön! Man muss unten klingeln, dann kommt man ins Haus und zum Fahrstuhl. Ich habe einen Trockenhaarschnitt für Damen bekommen und alles war angenehm und professionell. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Mix & Match Beauty Spa
Schwanthalerstraße 5
6. OG
80336 München, Ludwigvorstadt

Wenn es um Klamotten geht, weiß jeder: Gut kombinierbare Teile sind das A&O eines gut sortierten Kleiderschranks! Das dachte sich auch das Team vom Mix & Match Beauty Spa in München, Ludwigvorstadt – nur, dass sich bei ihnen alles um die perfekte Kombi aus verwöhnenden Treatments dreht! Hier gehst du am Ende nicht nur mit einer gepflegten Mähne nach Hause, sondern auch mit einem strahlenden Lächeln in deinem Gesicht. Deine tolle Frisur ist aber nicht das Einzige, was förmlich leuchtet: Sowohl deine sensible Gesichtshaut als auch deine Nägel erhalten hier eine Extraportion Glow – es muss ja auch alles zu deinem tollen Haarstyling passen. Also, worauf wartest du noch?

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Karlsplatz (Stachus).

Das Team:
Kaum angekommen empfängt dich das freundliche Dream-Team mit offenen Armen – hier fühlst du dich einfach pudelwohl. Außerdem schneidet, coloriert und stylt jeder einzelne hier mit viel Herzblut und Feuereifer.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Kosmetik, Haarentfernung, Maniküre und Pediküre.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Olaplex

Friseure in der Nähe