Anders als gewüncht. Meine Meinung wurde nich berücksichtigt.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Renita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, alles super.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Dana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in der Uhrzeit geirrt und war zu spät im Salon. Obwohl ich den Zeitplan etwas durcheinander gebracht habe, wurde ich sehr höflich und zuvorkommend bedient.
Gestylt von David•Damen - Ansatzfarbe
Petra Puhlemann•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht nur das Ergebnis war top, sondern auch das Studio – hell, modern und gemütlich!