Spitze! Wir immer! Ich und meine Familie sind sehr zufrieden!
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Annarita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
****
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Natalia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr gut! Bin zufrieden und komme wieder
Gestylt von David•Damen - Strähnen Oberkopf
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon aufgrund der Lage ausgewählt, weil ich eine Untermiete in der Nähe hatte, aber würde jetzt wo ich in Kreuzberg wohne auch jederzeit zurück kommen: der Schnitt ist wirklich super gut geworden, er bringt meine natürliche Struktur perfekt zum Vorschein, lässt meine Haare voller wirken und ich bin wirklich extrem zufrieden. Der Besitzer des Salons hat sich auch wirklich Zeit genommen und meine Haare auch ein wenig gestyled. Bin selten so zufrieden aus einem Salon raus!