45 min wartenzeit und dann schnell schnell Maniküre. fast ganz ausgefallen bis auf das Hände Cremen.. Ergebnis ausreichend auch wenn man das Preis Leistungs Verhältnis berücksichtigt.
Behandelt von John•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nadja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr kalt im Salon und die Haare wurden nicht komplett getrocket, im Sommer ist das vielleicht ok aber im Dezember?
Gestylt von Hoang•Dauerwelle
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr uufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Hoang•Damen - Komplettfarbe
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schade, aber ich bin mit meinem Schnitt nicht zufrieden. Der junge Mann hat mir eine sehr starke Stufe geschnitten, obwohl ich eigentlich nur Spitzen schneiden wollte und leichte Stufe. Keine Kommunikation, sodass ich es erst später bemerkte.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Kristina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Ergebnis, ich bin absolut begeistert!