Ich war überhaupt nicht zufrieden. Ich habe eine Maniküre mit Shellac machen lassen. Zwei Tage später löste sich der Nagellack, eine Woche später brachen meine Nägel und sie sehen immer noch sehr schlecht aus.
Behandelt von John•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ilke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Mike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf Empfehlung gekommen und würde auch selbst wiederkommen.
Gestylt von David•Herren - Farbe
Isabella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich und sauber
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Ida•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und unkompliziert, sehr gutes Ergebnis!