Er hat es sehr sorgfältig gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und außerdem habe ich einen sehr leckeren Kaffee aus Vietnam genossen
Behandelt von John•Gel Pediküre
Diana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich möchte mich heute mal bei David , bedanken. Er ist eine geniale Frisörin. Freundlichkeit , fachliche Beratung , Kompetenz, ein Lob und auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Eine Zweithaarspezialistin vom Besten.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Greiner•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von David•
DauerwelleAlle anzeigen
Clay•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The salon was clean and the team there worked together to give a great experience overall.
Gestylt von Hoang•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Megan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich las schon in Rezensionen über den Mangel an Sauberkeit und kann das such bestätigen.
Die Behandlung war gut, auch wenn die Kommunikation stockend bzw missverständlich lief. Ich hatte ein paket mit Haarschnitt gebucht, bin aber ohne Schnitt dafür aber mit recht guter Farbcoloration rausgegangen. Für den Preis echt gut!
also wer eine Beratung neben Schnitt/Farbe braucht, hat hier vielleicht Probleme, ansonsten echt gut