Sehr sauber. sorgfältig und er hat viel Zeit damit verbracht, meine Nägel zu pflegen
Behandelt von John•Maniküre
Katarina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Friseur zumindest für Herren bzw. Jungen. Waren jetzt 2 x da und unser Sohn ist zufrieden und ich auch.
Gestylt von David•Kinderhaarschnitt
Julie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch. ☺️ ich bekam gestern einen tollen Haarschnitt für den ich viele Komplimente bekam auf einer Feier am Abend 💇🏼♀️ gerne immer wieder!