Katastrophe und ein Grund nie wieder in diesen Laden zu gehen.
Zum einen der sehr schädliche Geruch von Azeton vom Nagelstudio das direkt neben dem Friseurstuhl ist. Farbe wurde angerührt ohne mit meiner Haarfarbe abzugleichen. Haare wurde stümperhaft an den Spitzen ausgedünnt anstatt einen Schnitt zu geben. Völlig albern dann das Föhnen. Ohne Bürste wurden meine Haare irgendwie mit starkem Luftstrom gefohnt. Ich sah aus wie in den Sturm geraten. Natürlich ohne Festiger, ohne Pflegeprodukte.
Gestylt von David•Damen - Ansatzfarbe
Iris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht! Alle drei Behandlungen wurden sehr gut ausgeführt