Wundervolle Wimpern. Ich spüre weder Schmerzen noch Stechen oder ähnliches. und ich habe ein tolles Nickerchen gemacht, während ich meine Wimpern von Phi bekam
Wimpernverlängerung
Bataria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht
Gestylt von David•Styling & Föhnen
Nana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller service,nette umgang,kommen gern wieder
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Rosy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Service und immer spontan einen Termin frei