Termin konnte zeitnah wahrgenommen werden, auf Wünsche wurde eingegangen.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Wolfram•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und freundlich, bin mit dem Ergebnis von Haarschnitt und Strähnen sehr zufrieden.
Gestylt von David•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider alles sehr dreckig und sporadisch eingerichtet. Die Nägel sehen aber gut aus. Die Stimmung im Laden und die Freundlichkeit waren auch nicht so einladend. Dafür fand ich dann 60€ sehr viel Geld.
Behandelt von John•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna-Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Isa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gut. Sehr genaue Arbeit. Sehr gute Preis-Leistung