Insgesamt gute Arbeit für einen guten Preis.
Es wird aber nur asiatisch im Laden gesprochen.
Musik gewöhnungsbedürftig.
Wasser oä wird einem bei 30Grad auch nicht angeboten.
Gestylt von David•Damen - Ansatzfarbe
Dani•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Raisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Sehr freundlich und professionell
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer perfekter Schnitt bei kurzen Wartezeiten. Gerne wieder!