Preis Leistung ist wirklich super und ich bin zufrieden
Gestylt von Hoang•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste zwar etwas warten, weil mein vorgesehener Friseur krank geworden war. Die Behandlung inkl. Waschen und Schneiden war dann aber sehr gut, schnell un effizient.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Mark•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Just love this place! Such great quality for the price.
Gestylt von David•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rachel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er arbeitet sehr gut, die Umgebung ist sauber, das Personal ist voller Energie, glücklich und freundlich zu den Kunden. Ich werde beim nächsten Termin wiederkommen 🥰🥰
Behandelt von John•Maniküre
Ailleen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The hairstyle is very suitable for my son. The staff is friendly and cheerful. I will come back next time. Thank you very much😍😍