War das erste mal da und war richtig toll. Komme wieder :)
Wimpernverlängerung
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Nägeln heute! Deine Arbeit ist einfach großartig – so präzise und sorgfältig. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank! 😊
Behandelt von John•Gel Maniküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut ,Hoang experimentierfreudig
Gestylt von Hoang•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Carobln•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute habe ich mir die Haare im Salon machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden! Der Service war aufmerksam, das Personal freundlich, und meine neue Frisur ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde definitiv wiederkommen!