Ich war begeistert👏! Es ist noch keinem Friseur oder einer Friseurin gelungen, außer meinem langjährigen Friseur zu Hause, mich so zufrieden zu verabschieden. Es war alles sehr, sehr gut, angefangen bei der Online-Reservierung, über die Beratung im Salon, bis hin zum Ergebnis. Hoang hat eine wunderbare Arbeit geleistet und ich bin ihr sehr dankbar. In jedem Fall werde ich sie bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder bitten, meine Haare zu behandeln. Schade, dass zwischen meinem Wohnort und Berl
Gestylt von David•Styling & Föhnen
Natali Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Termin wiederholt trotz Termin nicht stattgefunden. 2 mal ist dann doch einfach zu viel. Nachdem jemand mit Haare rangenommen wurde, bin ich dann gegangen. Frechheit
Behandelt von John•Maniküre
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt, genauso wollte ich es haben. Kann diesen Salon nur weiter empfehlen.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit Monaten in diesen Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von David•Damen - Ansatzfarbe
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnelle Terminvergabe, lockerere Atmosphäre mit engagierten Mitarbeitern