Der Salon ist super. Sehr effizient, handwerklich gut und ich war jedes mal sehr zufrieden mit der Frisur.
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetenter und schneller Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Elsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut kommen wieder wir waren zufrieden
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war ich beim Haareschneiden und bin wirklich sehr zufrieden! Der Friseur war professionell, hat mich gut beraten und ich bin total begeistert von meiner neuen Frisur. Ich komme auf jeden Fall wieder!