Meine letzten zwei Termine wurden leider kurzfristig abgesagt und beim letzten Mal wurde kein Ersatztermin angeboten.
Behandelt von John•Nägel auffüllen
Dajana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super,bin sehr zufrieden. Ganz liebes Team.
Wimpernverlängerung
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Huang für die super Beratung 😍und den toller Haarschnitt 🤩
Gestylt von Hoang•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt war super und die Strähnchen sind auch soweit in Ordnung. Es war sehr viel los, deswegen war alles etwas hektisch, aber dafür können die Mitarbeitenden nichts:)