Nicht ausreichende Sprachkenntnisse, um uns zu verstehen. Ich wollte keine Ausdünnung, aber ich habe sie bekommen, und jetzt haben meine Haare kein Volumen. Ich habe den Mitarbeiter gefragt, aufzuhören, aber er hat weitergemacht
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Penny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Wie immer :)
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Service und entspricht genau unseren Vorstellungen, geringe Wartezeit bei Terminbuchung. Super
Gestylt von David•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super,wie immer!
Gestylt von Hoang•Kinderhaarschnitt
Adriana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spontan gebuchter Termin. Pünktlich gestartet. Frisurfoto vorab gezeigt. Perfektes Ergebnis. Super nettes Tesm. Der einzige Frisör, wo mein Sohn hingeht. Wir sind rundum zufrieden und kommen definitiv wieder.