Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr wohl damit, gern wieder!
Extras Kosmetik
Manuelle R•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal möchte sagen, dass es mir dort sehr gut gefallen hat. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran und der Barbier hat vorzügliche Arbeit geleistet.
Er hat meinen wild wuchernden Bart gestutzt und wunderbar in Form gebracht.
Ich kann diesen Barbier nur weiterempfehlen!
Gestylt von Hoang•Bart trimmen & rasieren
Felix Edler•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent. Ich lasse mir hier regelmäßig die Haare schneiden. Auch ohne Termin wird man in der Regel schnell bedient.