Ich war das erste Mal in dem Salon und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal und sehr toller Haarschnitt
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Nette, kompetente Mitarbeiter, keine Wartezeiten und gelungene Haarschnitte :)
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war alles prima . Vielen Dank
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, wohne zwar sehr weit weg, aber mein Kind möchte nur zum Haareschneiden hierher kommen, weil hier alles super ist. Ich möchte immer allen vorstellen