großartiger Frisör - sehr höflich und wir sind sehr zufrieden
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Felicitas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Service war alles gut, aber plötzliche Termine Änderung vor Ort war nicht schön. Es wäre besser gewesen wenn sie vorher mir geteilt hätte, dann könnte die Zeit anders planen. Bei meinem Freund hat das auch zwei mal passiert..