Super freundliches Team !
Das Studio ist sehr hygienisch und sauber.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle es aufjedenfall weiter und komme aufjedenfall wieder.
Die Preise sind für den Service auch top !
Wimpernverlängerung
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top :) werde wieder buchen und hingehen
Gestylt von David•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sind realistische lashes
Wimpernverlängerung
Lavinia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeder der drei Läden ist einfach super.
Ich wurde immer individuell und nach meinen Wünschen behandelt.
Preislich und von der Qualität her kann ich nur 5 Sterne geben da es nichts zu bemängeln gibt.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und Termine kriegt man auch recht schnell.
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Emily•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war spontan dort um Spitzen schneiden. Das war in Ordnung. Sonst recht kühle Atmosphäre und die Kopfmassage beim Haare waschen fand ich nicht so schön wie sonst beim Friseur.