Bin seit Jahren ein treuer Kunde, da ich mich immer sehr gut beraten fühle. Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Wird von mir auch immer gerne weiter empfohlen.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunsch wurde erfüllt.😊
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Schäl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ruinierten mein gesundes Haar, indem sie es dauerhaft glätteten. Die Friseurin ließ den Neutralisator fahrlässigerweise 45 Minuten lang einwirken, anstatt der empfohlenen 15 Minuten, und war mit anderen Kunden beschäftigt. Das Ergebnis ist sehr trockenes und krauses Haar mit Knoten, Klumpen und Lücken dazwischen. Mein Haar ist stark sensibilisiert, fällt aus und sieht künstlich aus. Mit der Zeit werde ich teurere Olaplex-Behandlungen brauchen, um die Schäden und den Haarbruch zu reduzieren.
Gestylt von Hoang•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Vaidya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehe zufrieden, keine Wartezeit, sehr freundlich und ein super Haarschnitt für meine Tochter.