Ich fühle mich immer super wohl bei euch! Trotz der schwierigen Umstände- gute Stimmung und immer professionelle Beratung! Service und Leistung sind einfach nur toll! Weiter so und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal :)
Behandelt von Hoang•Extras Kosmetik
Maikus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kein ordentlicher Scherenschnitt, nur Rasierer, um die Spitzen zu kürzen. Haare schneiden ist etwas anderes.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
ALESSIA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner Haarschnitt 💇 toller Service & ganz ganz lieben Dank 🌸
Gestylt von Hoang•Kinderhaarschnitt
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
David ist sehr gewissenhaft und freundlich. Bin jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin, obwohl es sehr voll war, pünktlich zum Termin rangekommen. Das Personal war professionell und freundlich. Immer wieder gerne.