Bin total zufrieden, sehr nettes und gewissenhaftes Personal.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Heidrun•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unhygienisch. Es wurde über eine Kundin sehr laut gelästert und gelacht. Die Nägel sind auch alles andere als schön geworden. Sehr uneben. Es wurde sehr schnell gearbeitet…
Behandelt von Team3•Gel Maniküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Tolles Ergebnis und nettes Team, vielen Dank.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Melli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, sehr gründlich gearbeitet, zu empfehlen!
Nägel auffüllen
Jette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing! I am really happy with the results!
Talented and professional nail technician.
She did exactly the nail design I showed her.