Sehr freundlich, und die Behandlung war auch tip top.
Behandelt von Beauty•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist wunderschön, sauber und ohne beißenden Geruch von Acryl oder Ähnlichem. Die Wimpernwelle ist (wie immer) toll geworden!
Behandelt von Beauty•Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wenn man glaubt, es geht nicht besser, kommt eine neue Mitarbeiterin und zeigt, dass es sowohl perfekt als auch schnell geht. super schöne Gelnägel in top Zeit!
Behandelt von Team1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
With MIVI it’s always great service and a good price
Behandelt von Team2•Gel Maniküre
Alia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein go-to Salon für Maniküre - guter Service und guter Preis