Immer wieder eine richtige Entscheidung. Sehr große Auswahl an Farben, Glitzer und Stickern. Schicker Laden und toller Service. Danke :)
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeiten mit Termin.
Schönes Ergebnis. Gerne wieder.
Behandelt von Team1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super! Bin total zufrieden :)
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Farina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega schöne Nägel :) Sauber und wirklich top:)
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Vicky•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So ein schönes nagelstudio 💅 so liebe Mitarbeiter man bekommt die schönsten Nägel in Berlin und man fühlt sich immer wie nach Hause kommen. Ihr seid einfach klasse 🤩❤️