Ich habe bisher immer nur meine Nägel machen lassen, nun zum 1. Mal Wimpern färben. Ich bin sehr zufrieden und wurde obendrein noch gut beraten.
Behandelt von Beauty•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The result is good. Customer service from Mitarbeiter 3 should be improved.
Behandelt von Team3•
GelmodellageAlle anzeigen
Veronica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung verlief sehr professionell, und die Stylistin hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen.
Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm, sauber und entspannend, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe.