My eyebrows never looked better! Thank you so so much 🥰 They are very professional and very nice! The salon is also clean and I definitely recommend it
Behandelt von Beauty•Augenbrauen zupfen
Ibtissam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und auch generell in einem Nagelstudio. Fand die Atmosphäre angenehm. Der Mann, der meine Nägel gemacht hat, hat sehr gründlich gearbeitet und zwischendurch immer gefragt, ob es meinem Wunsch entspricht. Das Ergebnis ist toll.
Behandelt von Team1•
GelmodellageAlle anzeigen
Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Not so good this time
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Debbie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Auf meinen Wunsxh wurde professionell eingegangen und so wie ich es wollte umgesetzt.
Sehr schöne Atmosphäre und gedämpfte unaufdringliche Musik
Behandelt von Team1•Gelmodellage
Maike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen ist in der Regel sehr gut und das ist mir das Wichtigste!