Sehr guter service, freundlich und verständnisvoll
Behandelt von Team3•Gelmodellage
Per•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Stammstudio – immer sehr zufrieden! Alle sind super freundlich, arbeiten präzise und sauber. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Ergebnis ist jedes Mal top.
Behandelt von Team1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Stammstudio – immer sehr zufrieden! Alle sind super freundlich, arbeiten präzise und sauber. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Ergebnis ist jedes Mal top.
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Susan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal wurden meine Nägel zu meiner vollen Zufriedenheit lackiert. Ich war echt zufrieden. An der Kasse wollte ich einen Gutschein einlösen von dem letzten Mal, als man mich mit Wasserbad hat 40 min sitzen lassen, so dass ich dann keine Zeit für‘s Lackieren hatte, aber trotzdem bezahlen musste. Den durfte ich dann nicht einlösen, weil da kein Stempel drauf war. Das heißt, ich wurde beim letzten Mal schon reingelegt.
Behandelt von Team1•Pediküre
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beautiful as always! Very clean and nice space as well