Es war eine sehr entspannende und trotzdem starke Massage und die Masseurin war so angenehm und sympathisch.
Behandelt von SPA•Entspannungsmassage
Ha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ungern hinterlasse ich schlechte Bewertungen, weil jeder mal einen Durchhänger haben kann. Heute finde ich, ist es aber nötig: Zum zweiten Mal hat mir dieselbe Mitarbeiterin die Ferse blutig gehobelt.Der Heilungsprozess dauerte im Sommer mit offener Schuhen an die fünf Wochen. Heute, einen Tag danach, kann ich kaum auftreten…