Gelnägel wurden sehr schnell und schmerzfrei entfernt, danke!
Behandelt von Team2•Entfernung des Nageldesigns
Aysenur•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon ist schön und sauber. Maniküre sehr schlecht gemacht: alle Nägel haben unterschiedliche Formen, alter Shellac an die Seiten nicht entfernt. Also, Geldverschwendung.
Behandelt von Team1•Gel Maniküre
Valentina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhige entspannte Atmosphäre, sehr gute Arbeit.
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Kirstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut, mein to go nail studio. War schon bei vielen Mitarbeitern und alle sind super kompetent und zauberten mir meine Wunsch nails.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird sich immer Mühe gegeben, super liebe Mitarbeiter, bin noch nie unzufrieden gewesen