was good, always nice service but these days sadly the prices for design and everything are expensive everywhere
Behandelt von Team2•Entfernung des Nageldesigns
anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde, die Personen waren okay nett. Trptzfem war die Maniküre und Sheallac gut und schnell-nur gehalten hat der Lack nciht. Zudem ist abmachen von Shellac viel zu teuer! Ambiente war nett
Behandelt von Team1•Maniküre
Luisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin ist sehr gut.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Marina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Erfahrung. Die Behandlung war entspannend, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und auch eine kurze Unklarheit über die Zahlungsmodalität (meinerseits) konnte schnell und unkompliziert geklärt werden. Da gehe ich definitiv wieder hin!