Leider super grob und unfreundlich! Der Mitarbeiter hat mich schlecht behandelt und sogar nebenbei gefacetimet. Das Ergebnis ist ok, aber ich komme leider nicht wieder
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell buchung, sauber salon und nett mitarbeiterin