Dieses Mal hatte ich Naturnägel gewählt. Super schön mit einem milchigen Glanz. Und auch die Form ist sehr schön geworden. Ich bin also wie immer total zufrieden, kann MIVI nur empfehlen.
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden - auch spontane Extrawünsche werden immer berücksichtigt.
Behandelt von Team3•Gelmodellage
Anna-Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und bin super zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert, ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Behandlung war wie immer perfekt.
-vielen Dank!