Bin absolut begeistert vom heutigen Ergebniss. Es hat meine Erwartungen absolut übertroffen.. vielen Dank ihr seid einfach die Besten. 💅🩷
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und wieder ein tolles und schönes Ergebnis! 😊
Behandelt von Team1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke der netten Mitarbeiterin, die mich bediente.
Das ist jetzt allerdings meine letzte Bewertung des Studios. Wenn ich nicht grundsätzlich zufrieden wäre, würde ich mir ein anderes Nagelstudio suchen.