Erstmal freue ich mich riesig das meine Lieblings Nageldesignerin wieder da ist, sie macht eine tolle arbeit und ist super herzlich und ich liebe meine neuen Nägel. 💅
Tolles Team und bestes Nagelstudio in Berlin/ Brandenburg und Umgebung.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles mehr als perfekt 😍
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Nägel, schön gepflegt in Rekordzeit.
Behandelt von Team1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön und gut. Die Nails Master sind sehr professionell. Salon ist schön, sauber, und sehr bequem. Ich war schon 2 Mal, und werde wieder kommen.