Bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter*innen und schnelle, unkomplizierte Behandlung. Kleiner Hinweis: nur Barzahlung möglich:)
Behandelt von Team1•Gelmodellage
Feli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre während man auf einem Massagesessel sitzt, ist einfach perfekt. Alle Nägel (Hände und Füße) sind super geworden und der Service ist immer toll hier, gehe nirgendwo anders hin
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedes Mail zu Mivi Nails und bin immer wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte arbeiten gründlich, sauber und sind sehr nett.
Ich würde meine Nägel nur noch da machen lassen. Allgemein sind die Preise auch super gut und bis jetzt konnte jedes meiner Wunschdesigns (Chrome, French, Glitzer, etc) genau so umgesetzt werden.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Anna-Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die wunderschönen Ombré-Nägel. Ich bin wieder sehr zufrieden.