War leider nicht so zufrieden wie sonst immer. Der Gellack wurde nicht ordentlich abgelöst. Einiges musste ich selbst noch zuhause abfeilen.
Behandelt von Team2•Entfernung des Nageldesigns
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Gel-Nägel! Design Wünsche wie farbiges French wurden super umgesetzt und es wird wert gelegt auf kleine Annehmlichkeiten wie ein warmes Tuch zum Reinigen der Hände nach der Gelmodellage.
Behandelt von Team2•Gelmodellage
Jacqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberes und schönes Studio Hatte eine super Pediküre
Behandelt von Team2•Gel Pediküre
Karyn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, Nägel perfekt!
Behandelt von Team3•Maniküre
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal von einem neuen Mitarbeiter, aber alles sehr gut. perfekte Maniküre und Pediküre!