Bin zufrieden, nur nächstes Mal nehme ich eine andere Farbe (;
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Melli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst immer zufrieden - diesmal nicht! Mitarbeiterin war neu, hat nicht gut gearbeitet. Bei Anmerkungen wurden die Augen gerollt und nicht drauf reagiert. Für den Preis sehr frech…
Behandelt von Team2•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war der Service nicht gut. Die Mitarbeiterin ist neu. Sie war sehr genervt, hat nicht sauber gearbeitet. Ich habe ihr gesagt das ich ein paar Fehler gesehen habe ob sie die verbessern kann, sie hat nur mit den Augen gerollt und NICHT gemacht
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das zweite Mal da, es wird sehr suf Details geachtet und auf den Kundenwunsch eingegangen.