Es ist immerwieder schön, sich hier die Wimpern stylen zu lassen. Auch das man sich sehr gut auf deutsch verständigen kann ist wunderbar.
Bis zum nächsten Mal 😃
Behandelt von Beauty•Wimpernverlängerung
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super ! Danke
Behandelt von Team3•
PediküreAlle anzeigen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing selection of colours, best I’ve seen in a nail bar. Girl spent time on my nails and the result is great. Attention to detail and cream and small hand massage at the end which makes all the difference.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel :)
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen top aus und halten deutlich länger als bei meinem alten Nagelstudio.