Leider wurde viel zu wenig Gel benutzt, so dass sich die Nägel sehr leicht biegen lassen und einreißen.
Der Mitarbeiter wurde etwas sauer, weil das Gel beim aushärten seitlich vom Fingernagel hart wurde und er es erneut machen musste.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Sanny •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Marina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit. Freundlich und man konnte seine entsprechenden Wünsche äußern! Hab nichts großartiges auszusetzen.
Behandelt von Team1•Gelmodellage
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Summer starts nice with beautiful nails from this team!