Ich hatte Pediküre mit Schellack und Auffüllen der Gelnägel mit Farbe. Die Damen sind freundlich und arbeiten hygienisch. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde den Salon wieder aufsuchen.
Behandelt von 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kathleen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Babyboomer erhalten und wie immer waren alle super freundlich.
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Jule•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schicke Nägel die super halten.
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Jule•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sauberes und sehr freundliches Auftreten. Alle Angestellten bemühen sich sehr jeden Kunden zufrieden zu stellen.Preis Leistung stimmt hier einfach und dies ist der erste Laden bei dem meine Nägel halten!!!!!
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Jule•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Sorge, werde weiter zu Euch kommen, die Belegschaft ist mega freundlich!